Herzlich Willkommen bei BoysBornBlond.de

Für alle die uns noch nicht kennen:
Hier unser persönliches Statement zu uns und unserer Musik.

Wir über uns für Euch

Was bedeutet uns die Musik?
Wenn wir gemeinsam Musik machen sind wir frei, sind eine starke Gemeinschaft, sind einfach auf einem anderen Planeten. Wir bauen Stress ab und finden unsere Ruhe und Ausgeglichenheit. Sie ist wie eine Droge – alles um uns herum verschwindet. Unsere Emotionen bringen wir in unsere Musik ein. Musik ist für uns reinstes Vergnügen und macht unglaublich viel Freude. Ohne Musik wäre es einfach langweilig.

Was wollen wir den Menschen mit unserer Musik geben?
Wir wollen Menschen jeder Altersgruppe mit unserer Musik unterhalten. Sie sollen einfach Spaß daran haben. Wir wollen sie an dem Punkt abholen an dem sie gerade sind. Wollen helfen glücklich zu sein aber auch helfen Traurigkeit auszuleben. Emotionen sollen durch Musik gestärkt werden. Wir wollen für andere Menschen ein Vorbild sein, etwas sinnvolles zu tun, Musik zu machen – oder zu probieren und Freude daran zu erleben.

Unsere Ziele?
Wir wollen die Punk Rock Szene wieder auffrischen und damit noch viel mehr Menschen erreichen denen das gefällt. Wir wollen unseren Bekanntheitsgrad erhöhen, eine solide Fanbase aufbauen – noch erfolgreicher sein. Gern würden wir noch mehr Liveauftritte spielen auch vor großem Publikum, noch viel mehr Songs schreiben. Wir wünschen uns dass die Menschen auf unsere Musik abfahren und wir uns professionell für lange Zeit unserer Musik widmen können.

Wir sind dabei unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen.